Houzz Logo Print
lauenstein

Garten am Hang Nr. 2 - Vorher-Nachher

Zum Wochenende - vielleicht auch zum Ausgleich zum Novemberwetter - hier unser zweiter Garten am Hang, der im August fertig wurde. Daher ist die Pflanzung auch noch nicht so entwickelt, wie sie sein sollte.

Vorher:



Nachher:






コメント (7)

  • Belinda
    4年前

    Besonders schön die Hang-Abfangung und die Kombination/Auswahl der Natursteine.

  • ankestueber
    4年前

    Haben die Kunden wirklich auf der einen Seite ihre alte Fliesen belegte Treppe belassen? Oder sehe/interpretiere ich das falsch?

  • PRO
    Droll & Lauenstein
    質問の投稿者
    4年前

    Die Terrasse und die Fliesentreppe werden dann bei einem nächsten Bauabschnitt angegangen.

  • ankestueber
    4年前

    Gut! Dann hätte ich wohl eher mit der Terrasse angefangen oder gewartet...

  • PRO
    Droll & Lauenstein
    質問の投稿者
    4年前

    Frank meint, dass die jeweils unterste Stufe flacher ist als die anderen beiden. Du hast ein gutes Auge, sie sind 1 cm flacher. Das liegt daran, dass das Standardstufen mit 15 cm Höhe sind. Die oberen beiden liegen auf, die unterste bindet in den Belag ein. Hätte ich das nicht machen wollen, hätte ich die unterste mit 17 cm Stärke bestellen müssen, was die Stufe erheblich verteuert hätte. Das Material ist Kalkstein aus dem Altmühltal.

  • PRO
    Ommertalhof Gartenmanufaktur Schroeder
    4年前

    Aaah, so machst du das . Wir lassen die unterste Stufe überkragen und schieben den Podestbelag ca. 1-2cm drunter.

    LG Frank