Houzz Logo Print
hansen_innenarchitektur

Modernisierung Wohnraum

hansen innenarchitektur
7年前
最終更新:7年前

Im Erdgeschoss des Einfamilienhauses wurden der Flur, der Wohnraum und das Schlafzimmer grundlegend modernisiert
und an die Bedürfnisse der 5-köpfigen Familie angepasst. Gewünscht war
außerdem ein offener Kamin im Wohnraum.

Mehr Infos dazu hier: Modernisierung Wohnraum

Modernisierung Wohnraum · 詳細

Blick aus der Küche in den Wohnraum · 詳細

コメント (11)

  • User
    7年前

    Glückwunsch, sehr schön geworden! Richtig hell und modern.

  • Girasol
    7年前
    Toll, Kompliment. Gefällt mir sehr.
  • knuffelbunt
    7年前

    Schöne Vorher-Nachher Bilder!

    In der neuen Einrichtung fehlt mir ein wenig Farbe....das macht es in meinen Augen ein wenig steril und ungemütlich.

    Wie ist die Raumakustik mit den vielen glatten Flächen?

    Die Beleuchtung beschränkt sich nur auf die Spots in der Decke? Keine Leuchte über dem Eßtisch, Leselampe oder weitere indirekte Lichtquellen für eine gemütliche Stimmung?

    Die Modernisierung ist sehr gut gelungen! In meinen Augen fehlen noch einige Details.


  • helgaklimowitsch1
    7年前
    Hat sich gelohnt. Viel heller u. freundlicher.
  • tinaaaa
    7年前

    Sieht gut aus, doch mir gefällt das Beleuchtungskonzept nicht. Da hätte man mehr draus machen können!

  • PRO
    User
    7年前

    Tolle Verwandlung! Ich finde es überhaupt nicht steril, auch wenn die Wände weiß sind. Durch die Verwendung von Naturmaterialien (Boden, Tisch) und der Einbau des Kamins ist es für mich schon super gemütlich. Wurde im Zuge der Renovierung die Fensterfront erneuert?

  • PRO
    hansen innenarchitektur
    質問の投稿者
    7年前

    Die bestehenden dunkelbraunen Aluminium-Fenster wurden lediglich von innen weiß lackiert.

  • PRO
    Innenarchitekturbüro Jutta Scheld
    7年前

    Kompliment Gestaltung ist gelungen

  • PRO
    Frey Küchenzentrum-Innenausbau GmbH
    7年前

    Sehr interessante Ausgestaltung, völlig neues Erscheinungsbild, gelungene Konzeption mit interessanten Materialkombinationen.

  • PRO
    User
    7年前
    最終更新:7年前

    Moin Frau Hansen,

    als Homestager erkenne ich natürlich sofort Ihren konzeptionellen Gedanken. Zeitgemäßes Ambiente gekonnt in Szene gesetzt. Für meinen Anspruch an die emotionale Ausstrahlung einer Immobilie fehlen mir allerdings die warmen Akzente, z.B. durch pointiert gesetzte Lichtquellen.

    Grundsätzlich aber ´ne klasse Leistung! Chapeau!

    Für den ungeübten Betrachter ist es allerdings schwierig, vorher mit nachher vergleichen zu können, da Perspektive und Blickwinkel sehr unterschiedlich sind.