Houzz Logo Print
christo

UMFRAGE: Steht eine Renovierung 2016 bei Dir an?

Bringt der Jahreswechsel auch den Tapetenwechsel zu Dir nach Hause? Wirst Du Dich 2016 zu einem Renovierungsprojekt zu Hause aufraffen?

Stimme unten ab und lass' uns wissen in den Kommentaren, welcher Raum bei Dir dran ist!


WARENDORF | Klassik modern interpretiert · 詳細

Ja!
Nein.
sonstiges (sag es uns in den Kommentaren!)

コメント (25)

  • Bea
    8年前
    Jetzt würde ich nganz klar mit ,,NEIN" antworten, aber ein Jahr ist lang
    Christo MitovさんはBeaさんにお礼を言いました
  • sonnenplume
    8年前
    oh mein gott jaaaaaaaaa , steht so einiges an , auch ist ein Anbau geplant - SOLL IM KONTRAST ZU ALTEM HAUS STEHEN- jedoch fehlt der kreative Architekt bis jetzt. unser motto: PREISGÜNSTIG KREATIV UND KONTRÄR ZUM EINFAMILIENHAUS AUF DEM LAND.
    Christo Mitovさんはsonnenplumeさんにお礼を言いました
  • PRO
    Droll & Lauenstein
    8年前
    Der Sonnenplume müsste doch hier geholfen werden können!

    Nachdem wir 2012 das Erdgeschoss komplettsaniert haben, steht 2016 nach dem Auszug der Söhne das nächste Geschoss an, soweit unsere Auftragslage es finanziell hergibt. Im Moment schaut es aber gut aus!
  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    8年前
    Nichts geplant aber vielleicht ergibt sich noch was.
  • Corinna K
    8年前
    Ooh jaa! Nachdem das Projekt neue Küche pünktlich zu Weihnachten abgeschlossen sein wird (soweit der Plan), geht's in 2016 zuerst im Gästezimmer und danach im Schlafzimmer weiter.
  • Nadine Bender
    8年前
    es steht an für 2016 im Eigenheim eine komplett Erdgeschoss Sanierung.
    Christo MitovさんはNadine Benderさんにお礼を言いました
  • Nico Menn
    8年前
    Küche oder Bad... Wir haben uns noch nicht festgelegt.
    Christo MitovさんはNico Mennさんにお礼を言いました
  • PRO
    Frank Jacobs Haus & Garten
    8年前

    Bei uns stehen die Renovierungen immer im Vordergrund

  • PRO
    Wörner Raumausstattung
    8年前

    Mit "Ja" geklickt? Wir helfen gerne weiter!

  • PRO
    Garten Design - Design Garten
    8年前

    Nachdem wir die letzte Ausbaureserven unseres alten Backsteinhauses vor einem Jahr erschlossen haben und dabei fast Alles umgebaut wurde, haben wir im Haus erstmal keine Lust mehr (Schönheitsoperationen fallen immer an). Im nächsten Jahr wünsche ich mir mehr Zeit für den Garten. Mit einem neuen Klinkerweg wurde schon angefangen. Jetzt muss ich meinen Brunnen fertigstellen und dann einige Beete grundüberholen.

  • PRO
    DIANAT-Bauconsulting
    8年前

    Hier und da wird immer wieder renoviert. Nicht nur bei Kunden

  • Christo Mitov
    質問の投稿者
    8年前

    @hockylanetixx auf die Diskussion bin ich schon gespannt!

  • Christo Mitov
    質問の投稿者
    8年前

    @sonnenplume ui ihr habt richtig viel vor! Toll!

  • Lisa
    8年前
    Haben 2012 ein kleines Häuschen gekauft und sind seit dem am renovieren. Da wir nur nach finanziellen Möglichkeiten weiter arbeiten, kann das noch lange dauern. Heuer kommt Vorraum und Zubau von Wohnzimmer dazu.
  • Manu
    8年前
    2016 können wir endlich unser Traumhaus bauen. Drei Generationen und eine barrierefreie Einliegerwohnung. Das bedeutet viel Kopfzerbrechen, Planung, Nerven und Arbeit. Aber wir freuen uns darauf!
  • Meli Vin.
    8年前
    ooooh ja! -Irgendwie dauernd
  • PRO
    Archmodell
    8年前

    Ja, ein Elternhochbett im kleinen aber sehr hohen Schlafzimmer. Endlich......;-)

  • j_falatik
    8年前

    Wir haben uns ein Haus gekauft das die nächsten Monate modernisiert wird. Wir hoffen das wir im Sommer einziehen können. Wir haben über 5 Jahre nach dem richtigen zuhause gesucht. :-)

  • patrickscout
    8年前
    Ist es nicht der überwiegende Anteil derjenigen die sich hier umsehen & sich von Ideen inspirieren lassen wollen...? ;-)
  • Anja Buckert
    8年前
    Bei uns ist das Kinder- bzw. Jugendzimmer dran. Unsere Tochter ist den fliederfarbenen Schmetterlingen(Tapete) entwachsen. Nun gilt es noch, ihre Vorstellungen unseren finanziellen Möglichkeiten anzupassen. Um den häuslichen Frieden nicht zu gefährden, lassen wir renovieren und tun es nicht selbst!
  • Hanjo
    8年前
    Bei mir gibt's immer was zu tun. Terrassendach und Wetterschutz im Eingangsbereich sind überfällig.
  • Sabrina Mohn
    8年前

    Ich möchte im Schlafzimmer einen neuen Laminatboden verlegen. :D

  • PRO
    Dekoart Home Staging
    8年前

    Nachdem die Kinder aus dem Haus sind, werde diese 2 Räume einer Renovierung unterzogen. Mein Büro wird in eines der Zimmer umziehen. Das hat Priorität. Das alte Büro wird Bibliothek. Die Vorfreude auf das Ergebnisse ist da.

  • Andrea Bevc
    8年前
    Bei uns gibt es ein neues Haus. 2016 ist ganz klar ein Jahr voller Veränderungen.