Houzz Logo Print
detlef_menne

...schlechte und unschöne Lampenaufhängung!

Ich hätte die Lampenauhängung mit einen breiten Keil gelöst, damit die Rosette der Lampe wagerecht unter der Decke angebracht werden kann und nicht so schräg wie auf dem Bild dargestellt wurde. Es sieht mir einfach zu primitive und nicht fertig gedacht aus - und außerdem kann man eine solche Aufhängung nicht in einem so schönen Badezimmer der Öffentlichkeit präsentieren . Entschuldigung, ich muss es ihnen sagen, da es auf mich unangenehm wirkt,
Dachausbau mit individuellen Einbaumöbel, Schlaf- und Badräume in Esche weiß · 詳細

コメント (6)

  • Detlef Menne
    質問の投稿者
    6年前

    Alles ist gut, ich wollte nur meinem ganz privaten Gefühl Ausdruck verleihen. Wie sie das Problem lösen ist nicht meine Angelegenheit. Ich werde mir die neue fertig durchdachte Sache gerne ansehen. Entschuldigen sie bitte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Detlef Menne

  • PRO
    British Stoves
    6年前

    Also, jetzt mal ernsthaft! Allen Nörglern sei ins Buch geschrieben, erst einmal an so einen Auftrag kommen und diesen dann noch besser machen als er ohnehin schon umgesetzt wurde! Evtl. wäre dann die o.g. Kritik nicht obsolet. Schaut man sich die Profile der herstellenden Firma an und dann noch das Profil des Planer kann man nur noch eins sagen: Chapeau!


    Herzlichst British Stoves

  • PRO
    British Stoves
    6年前

    Positive Kritik ist immer willkommen, denke ich jeden Falls.

    Es bedarf immer einer entsprechenden freundlichen Anrede verbunden mit der Frage warum ist das denn so gelöst worden, dann bekommt man sicherlich auch eine entsprechend freundliche Antwort die das dann erklärt, oder, ein Dankeschön für den Hinweis! Direkt mit einer negativen Konnotation zu starten ist vielleicht etwas voreilig- oder? Keel calm and carry on!

  • PRO
    Axel Käshammer - Werkstatt für Möbel + Innenausbau
    6年前
    Guten Abend Herr Menne. Danke für Ihre Rückmeldung. Jeder hat so seine eigene Sichtweise auf die Dinge. Bei der Aufhängung des Kronleuchters waren wir tatsächlich außen vor! Den Lösungsvorschlag mit dem breiten Keil, wäre für mich aber eine sehr grobe Detaillösung... Vielleicht ist die passende Lösung eine schräggebohrte Kabeldurchführung durch das Deckenpaneel, sei's drum. Wir freuen uns an dem gelungenen Dachausbau und den positiven Rückmeldungen, die viel Fachverstand erkennen lassen und die eigentliche Herausforderung der Arbeit bemerkt haben. Vielen Dank dafür!
  • Detlef Menne
    質問の投稿者
    6年前

    Sie haben in allem Recht. Ich möchte auch nur und das ausschliesslich für mich in Anspruch nehmen, das diese Form der Aufhängung der Natürlichkeit mir widerstrebt. Ich habe noch nie einen Fallschirm seitlich zu Boden fallen sehen. Es ist und bleib für mich eine unnatürliche Aufhängung.